Neu hier?

Ich freue mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast!






Dich erwarten Geschichten bunt aus meinem Leben, ein liebevolles Sammelsurium von Augenblicke und Momentaufnahmen, von (Reise-)Erlebnisse, Gedankenreisen und vielem mehr. 
Welt & Farben ist ein Echo meines Herzens.

Erinnerungen sind flüchtig, manchmal trügerisch. Daher bin ich gerne mit meiner Kamera unterwegs und halte so viele Erinnerungen wie möglich fest. Für mich gibt es kaum etwas schöneres als ein Foto zu betrachten, welches alle Empfindungen und Gefühle des festgehaltenen Momentes transportiert. Genau diese Bilder meines Lebens möchte ich dir hier auf meinem Blog zeigen.

Ich hoffe du hast viel Spaß beim lesen meines Blogs und wenn du magst, hinterlasse mir gerne einen Kommentar. Ich freue mich darauf.

Und denk' immer daran: 

Ein Lächeln kann die Welt verändern!

Also lächle. 



Herzlichst, nossy