04.03.2016

[Heimatliebe] Mystische Ostsee

Vor ein paar Tagen ging es mit Hund und Mann an die Ostsee. In Hamburg strahlte die Sonne aus Leibeskräften und an der Ostsee erwartete uns Nebel. 

An unserem üblichen Ausflugsort war es wirklich vollkommen überfüllt und das zu dieser Jahreszeit! Da sind wir lieber noch ein paar Orte weiter gefahren und konnten dann den Strand auch wirklich genießen. Ruhe und Entspannung, da störte auch die fehlende Sonne nicht. Ein wunderschöner Tag, vielleicht auch gerade weil dieser graue Schleier über dem Wasser hing, der unserer schönen Ostsee etwas Mystisches verlieh.

Hunter
Race Dogs
Playing Dogs
Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee
Ostsee
The Girl and the Dog

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzt du dieses Kommentarformular, werden deine Daten durch diese Website (Blogspot - ein Produkt von Google) gespeichert und ggf. verarbeitet. Mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung. Wenn du einverstanden bist, dann bestätige dies mit dem Klick auf „Veröffentlichen“. Bist du nicht einverstanden, wähle einen anderen Weg, um mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf deine Meinung!