11.09.2014

[Lesezeit] Böser kleiner Junge von Stephen King


Und noch ein Buch...
:)

Durchgelesen! Und Lust auf mehr bekommen! 
Schade das es nur eine Kurzgeschichte ist. Irgendwann greife ich bestimmt wieder zu einem King und dann sicherlich auch zu einer umfangreicheren Geschichte.




"George Hallas sitzt im Gefängnis. In einer Woche soll das Todesurteil an ihm vollstreckt werden. Lange Zeit hat er geschwiegen, aber nun öffnet er sich seinem Pflichtverteidiger Leonard Bradley. Er erzählt ihm, wie es zu seiner grässlichen Tat kam. Für Bradley wird das Eingeständnis schließlich gespenstische Folgen haben."

Bild und Text von www.amazon.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Nutzt du dieses Kommentarformular, werden deine Daten durch diese Website (Blogspot - ein Produkt von Google) gespeichert und ggf. verarbeitet. Mehr erfährst du in der Datenschutzerklärung. Wenn du einverstanden bist, dann bestätige dies mit dem Klick auf „Veröffentlichen“. Bist du nicht einverstanden, wähle einen anderen Weg, um mit mir Kontakt aufzunehmen.

Ich freue mich auf deine Meinung!