18.10.2013

[Heimatliebe] Ostseeherbst - Nachschlag



Hallo Ihr Lieben!
An dem Tag als wir der Ostsee einen Besuch abstatteten, hatten wir nicht nur wunderbares Wetter (abgesehen davon das es vielleicht etwas windig war), sondern wir hatten vorallem uns. Und daher gibt es heute - mit der freundlichen Unterstützung der anderen Fotogeber - noch ein paar Nachschlag-Fotos. Genießt das Wetter, solange es noch geht!

 




Bild 1, 2, 4 (Aufnahme vom "Fremd"-Handy) und 6 sind übrigens meiner Linse entsprungen, und die restlichen der anderen Fotogeber - na wer hätte das gedacht? ;D
Herzlichen Dank an B. und J.!

Kommentare:

  1. Wuah! Du wurdest ja beinah weggepustet! O.O

    Aber sind alles schöne Bilder :) Nicht nur von dir, hihi. (Aber vorallem die mit dir drauf, höhö)

    AntwortenLöschen
  2. Na da hat aber jemand schöne Fotos gemacht ;)

    AntwortenLöschen
  3. Huhuuu, Danke für Deinen Kommentar. Da schau ich mir mal gleich Deinen Blog an...
    Und bin neidisch :-) Wir sind auch eingefleischte Ost- und Nordsee-Fans... und die Bilder verlocken mich gerade seeehr dazu, einen Kurzurlaub für die Herbstferien (gerade begonnen) zu suchen ...
    Liebe GRüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow...kann gar nicht genug bekommen von den tollen Bildern. Hattet aber einen ordentlichen Sturm da oben.
    Grüßle Stine

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Blogspot, ein Produkt von Google) einverstanden. Bitte bestätige dies mit dem Klick auf „Veröffentlichen“.