16.09.2013

Anika - oder - Ein Tag im Juni

Eine Kamera, eine Begleitung, ein Tag im Juni auf dem Hamburger Ohlsdorfer Friedhof, der zugleich eine wunderschöne Parkanlage ist.
Ich hoffe die Fotos anzusehen bringen euch genauso viel Spaß wie mir, und versetzen euch ebenso ein wenig in den Juni zurück, zu der Jahreszeit als die Tage allmählich wärmer wurden.








Kommentare:

  1. Guten Morgen Miss Flöckchen,

    schöne Bilder :)
    Danke für deinen lieben Kommentar zu den Apfel-Chips. Leider muss die Ofentür offen bleiben, da sonst die Feuchtigkeit nicht abziehen kann. Und leider dauert es auch lange bis sie trocken sind. Energieeffizient ist das sicher nicht, daher immer den Ofen schon voll packen, damit sich die Stromverschwendung auch lohnt!
    Lieben Gruß Michéle

    AntwortenLöschen
  2. wie schön :D und die tollen bunten blumen!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung dieses Kommentarformulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch diese Website (Blogspot, ein Produkt von Google) einverstanden. Bitte bestätige dies mit dem Klick auf „Veröffentlichen“.